Fehler beim Öffnen gesicherter Cubase Projekte

M

Mahawi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.10
Mitglied seit
30.06.06
Beiträge
131
Kekse
0
Hoi,

ich hab ein ziemlich be*** Problem..
Ich musste meinen PC neu aufsetzen und hab meine ganzen Cubase LE Projekte auf eine externe HD gesichert.

LE ist wieder installiert, nur bringt er eine Fehlermeldung wenn ich eines dieser alten projekte öffnen will :(

Code:
Windows - Kein Datenträger
Exeption Processing Message c0000013 Parameters 750bf .......blabla

(hab die Projektordner sowohl auf der normalen Platte wie auch auf der externen; von beiden versucht zu öffnen, Problem bleibt.)

Hat jemand irgendeine Idee was das sein kann? Im inet hab ich nicht viel gefunden :(

Danke, cheers
 
pico

pico

HCA-Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.12.20
Mitglied seit
30.06.07
Beiträge
15.009
Kekse
68.039
Ort
Maintal near Frankfurt/M
kann es sein, dass Du die Partitionen (Laufwerke) jetzt anders verteilt hast - also ein Laufwerk E: jetzt nicht mehr da ist, oder so ähnlich?
 
M

Mahawi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.10
Mitglied seit
30.06.06
Beiträge
131
Kekse
0
Hoi,
danke erstmal für die Antworten.

@Pfeife, du meinst ich soll einfach dort das Problem nochmal posten?

@pico

Ja das kann sein... bzw ist so ; ). Vorher hiess die Partition K, jetzt E.

(hab mir eben mal so eine Cubase-Projektdatei mim Editor geöffnet.. da steht in der Tat sehr oft das alte Verzeichnis K:\Cubase LE Projects.
Das wirds wohl sein oder..?)


Danke!! Cheers
 
Pfeife

Pfeife

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.21
Mitglied seit
30.11.05
Beiträge
6.269
Kekse
9.103
Ort
Erfurt
Ja, meinte ich, wußte ja nicht, daß Pico mit so 'ner Fehlermeldung was anfangen kann. :D
 
pico

pico

HCA-Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.12.20
Mitglied seit
30.06.07
Beiträge
15.009
Kekse
68.039
Ort
Maintal near Frankfurt/M
ändere doch einfach E: in K: -

Systemsteurung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung
dort Laufwerk markieren, rechte Maustaste und 'Laufwerksbuchstabe und -pfade ändern'
 
M

Mahawi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.10
Mitglied seit
30.06.06
Beiträge
131
Kekse
0
Jop das werd ich machen. Vielen Dank! : )

Greetingz
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben