Cubase: Problem beim Exportieren

  • Ersteller haljolo
  • Erstellt am
H
haljolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.11
Registriert
26.12.09
Beiträge
14
Kekse
0
hallo!
ich habe folgendes problem:
wenn ich bei cubase 5 das projekt exportieren will, ist die dabei entstehende datei aus irgendeinem grund unvollstädig. an manchen stellen fehlt dann einfach der sound für ein paar sekunden, obwohl im projekt selber alles perfekt ist.
ich habe es versucht als mp3 und wave datei zu exportieren aber bei beiden formaten tritt der selbe fehler auf.
kann mir jemand helfen ?? :confused:
danke im voraus für antworten
 
Eigenschaft
 
Welche Ausgänge hast du denn exportiert?
 
Die Fehlstellen sind willkürlich?
Bei was für Spuren fehlt was?
Schon mal versucht, mit einer höheren buffersize zu exportieren?
 
meinst du mit buffersize die sample rate?
ich habe in dem export-einstellungs-fenster jedenfalls alles ausprobiert, und trotzdem bleibt das problem
was dann immer fehlt, sind kleine stellen in den vocals, die ich als mono-spuren aufgenommen habe.
 
Nein, die Latenz, einzustellen über deinen ASIO-Treiber.
Fehlen immer die gleichen Stellen?
Schon mal die Spuren in dem Bereich solo abgehört?
 
das ist es! der asio treiber war nicht richtig eingestellt.
danke dir :)
 
hallo ich habe irgendwie das selbe problem nur dass sogar wennn ich die latenz verändere bleibt es immernoch gleich, die frage ist wie ich mein asi treiber einstellen muss viel latenz oder wenig latenz?, könnte das an der soundkarte liegen? ich hab mein rechner formatiert und mehr arbeitsspeicher reingemacht, davor war das einwandfrei, hatte zwar schon probleme manschmal als ich die lieder abgespielt hab manschmal wegen fehlender arbeitsspeicher aber beim expertieren ist es immer gut gewesen so habe ich öffters gearbeitet...aber jetz hört sich das anders an die spuren die zu viele efekte haben schalten sich aus wirkürlich auch beim aufnehmen... hab schon vieles versucht mit den einstellungen könnte mir jemanden helfen bitte !!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben