bitte helfen beim Export/Mixdown

  • Ersteller Haschsasch
  • Erstellt am
H
Haschsasch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.11
Registriert
17.12.10
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo leute,
und zwar wollte ich fragen wie man bei Cubase 5 die fertige datei exportiert, weil wen ich mit meinem lied fertig bin (mastering und alles) und es in nem wav format oder mp3 abspeichern, weil wen ich nämlich auf Datei ----> exportieren
geh weiß ich nicht was ich auswählen muss und wen ich Audio mixdown oder , ausgewählte audiospuren aklicke und es eigentlich
laden sollte (also exportieren bzw.umwandeln) Steht da auf der Festplatte ist nicht soviel speicher obwohl es genug speicher zur verfügung gibt
was tun? bitte helft mir :(:(

Thema verschoben und Titel geändert - Bitte das nächste mal auf den richtigen Forenbereich achten und auch einen Aussagekräftigen Thementitel wählen, ansonsten wird beim nächsten mal der Thread einfach geschlossen oder gelöscht - pico
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, man sollte vielleicht nicht mit jedem 'dahergelaufenen' DAW-Programm rumspielen, wenn man noch nicht viel Erfahrung hat - gestern war's noch Fruity Loop :(

Um mit solch einer Software klar zu kommen, kann das lesen und arbeiten mit den Handbüchern schon viel bringen.
 
RTFM:confused:
von einem C5 user der seinen Dongle teuer bezahlt hat;)
 
Fruity Loops find ich leichter zum beats machen deshalb hab ich es gestern erwähnt, und danke für deine antwort tzzzz:gruebel:
 
Locatoren richtig gesetzt? Bei Win 7 mal einen anderen Zielordner angeben, da gibt es uU Rechteprobleme für den User-Ordner
 
ja schon, derwegen funzt es nicht, ich glaub es will nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben