CUBASE LE4 und EZDrummer

  • Ersteller Rebel13
  • Erstellt am
Rebel13
Rebel13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.12
Registriert
19.01.11
Beiträge
10
Kekse
112
Ort
Wien
hi leute! unser gitarrist hat sich vor kurzem das guitar rig sessions mit dem mitgeliefertem cubase LE4 besorgt und auf MAC OSX installiert. funktioniert alles super!
als wir dann aber den Toontrack EZDrummer installierten, die DLL datei in den VST-Ordner von Cubase LE kopierten und das ganze per Instrumenten-Spur ansteuern wollten, bemerkten wir das der ezdrummer NIRGENDS zu finden bzw auszuwählen war!!!

hat irgendjemand einen Tipp, hatte mal das selbe problem oder weis was wir übersehen haben?

meines wissens nach müsste der ezdrummer auch auf der cubase LE version laufen...oder nicht?

ich hoffe ihr könnt uns dabei helfen unser problem zu lösen...haben wirklich schon stunden damit verbracht das ding zum laufen zu bringen!

Grüße Marc
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den Mac gibt es keine VSTmit dll
 
auf den Mac gibt es keine VSTmit dll

oh, sorry!

ja ich als windows benutzer weis leider nicht mehr genau wie man das beim mac nennt.

das problem besteht ja bei unserm gitarristen der mac osx besitzer ist! und daher kann ich ihm da leider nicht wirklich helfen....unter meinem windows 7 läuft alles einwandfrei!

komischer weise funktioniert das guitar rig bei ihm unter vst-plugins tadellos?!? vlt ne idee warum der ezdrummer nicht zu finden ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben