EZDrummer in Cubase LE 4

P
Paaaat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.18
Registriert
30.12.09
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Unterföhring
Hi Leute,
ich hab mir heute EZDrummer gekauft.. Die VST Plugins liegen am richtigen Ort, nur wie kann ich nun in Cubase LE 4 den EZDrummer öffnen?
Mfg Patrick
 
Eigenschaft
 
Instrumentenspur anlegen - dann solltest Du den ezD als 'Instrument' auswählen könne
 
Das geht nicht, das ist grau unterlegt
 
Okay das Problem wär gelöst, wie kann ich jetzt den EZDrummer anzeigen lassen? Also das Schlagzeug mit den Toms usw?

Den EZDrummer zeigts mir jetzt an nur jetzt arbeitet meine HiHat nicht. Sie kennt nur den offenen Zustand? Was ist zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Das wüsste ich auch gerne :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben