Cubase-Noteneditor

  • Ersteller Moonsafair
  • Erstellt am
M
Moonsafair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.07
Registriert
28.08.03
Beiträge
156
Kekse
8
Hallo zusammen

Habe ein Problem im Cubase-Noteneditor. Wenn ich die Noten eingeben will, erscheinen lauter komische Zeichen (Telefon, etc.).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüssen
 
Eigenschaft
 
Hallo Moonsafair,

entweder hast du nicht richtigen Schriftarten auf deinem Rechner oder du musst mal ins Verzeichnis Fonts schauen, welches man zumeist auf C: im Windows-Verzeichnis findet. Einfach einmal hineinschauen, damit das Verzeichnis "aktualisiert" wird. Hatte das gleiche Problem.

Gruß

bob2003
 
Hat funktioniert. Vielen Dank.

Gruss Moonsafair
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben