Kein Ton bei Cubase SX 2

von Moonsafair, 03.12.03.

  1. Moonsafair

    Moonsafair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 03.12.03   #1
    Hallo zusammen

    Ein Kollege von mir hat ein Problem mit seinem Cubase SX 2. Er besitzt den Mac G5. Wenn er eine Midispur anwählt, dann im Noteneditor die Noten eingibt, das "Instrument" A1 anwählt und der Spur zuweist, kommt kein Ton ausser dem Metronom.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte.

    MfG
     
  2. andy123

    andy123 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 03.12.03   #2
    Habt ihr schon bei der Steinberg Hotline angerufen ? WEnn ja, was haben die denn gesagt ??

    Gruss

    Andy
     
  3. Moonsafair

    Moonsafair Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 03.12.03   #3
    Hallo

    Wir haben noch nicht bei der Steinberg-Hotline angerufen. Habe gar nicht daran gedacht, danke für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...

mapping