Cubase Pro 10.5 aug MacBook mit M1?

  • Ersteller Oxymoron68
  • Erstellt am
Oxymoron68
Oxymoron68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
04.10.12
Beiträge
142
Kekse
7
Hallo zusammen.
Ein kurze Frage: hat jemand Erfahrung damit, ob Cubase Pro 10.5 auf einem MacBook Pro mit M1 Chip läuft? Lt. Steinberg wird es nicht unterstützt; ich habe jetzt aber schon mehrfach gelesen, dass es läuft... ich habe "leider" ein recht gutes Angebot für ein MacBook Pro (M1), kann es aber nur gebrauchen wenn mein Zeugs drauf läuft - u.A. eben Cubase Pro 10.5.
Vielen Dank schon mal...
 
Eigenschaft
 
adrachin
adrachin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.21
Registriert
06.05.14
Beiträge
8.734
Kekse
22.240
Ort
Blauen
Frag doch mal hier.

Nuendo 11 läuft. Sag aber nichts über 10.5.
 
Oxymoron68
Oxymoron68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
04.10.12
Beiträge
142
Kekse
7
Ok. Danke. Werd ich machen...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben