Cubase Render in Place mit Instrument- und MIDI-Spur

  • Ersteller weissnicht
  • Erstellt am
weissnicht
weissnicht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
08.03.13
Beiträge
57
Kekse
0
Hoi! :)

Ich versuche gerade eine Instrumentenspur mit einer dazugehörigen MIDI-Spur (beide werden normal abgespielt) per Render in Place zu einer Audiospur zu rendern, leider ohne Erfolg.
Das Instrument ist eine Instanz in Kontakt 4 (Vollversion), eine weitere Instanz desselben Instruments wird mit der zusätzlichen MIDI-Spur angesteuert. Nun möchte ich beides gemeinsam zu einer Audiospur rendern, was nicht funktioniert.
Ich bin vorgegangen, wie es auch im Handbuch steht, sprich: beide Spuren markiert und in den Rendereinstellungen "Vollständiger Signalpfad" und "In eine Spur rendern" ausgewählt. Während des Renderns sind auch beide markierten Spuren auf "Solo" gestellt. Allerdings ist in der fertigen Audiospur stets nur das erste Instrument zu hören, das zweite (MIDI-Spur) nicht.
Was mache ich falsch? :confused1:

Ich nutze Cubase 8.0.35 64bit (Windows 7 64bit)

Gruß,
weissnicht
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben