Cubase sagt : auf der Festplatte ist nich genügen Speicherplatz vorhanden ?

  • Ersteller fluflu11
  • Erstellt am
F
fluflu11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.13
Registriert
07.02.10
Beiträge
18
Kekse
0
Ich habe volgendes Problem.
Habe gerade eine Song mit Cubase 5 aufgenommen, jetzt wollte ich ihn exportieren, dan gehe ich also auf Exportieren, Audio-Mixdown wähle Luafwerk C: irendwo... im mp3 Format natürlich, wähle 320 Bit und will dass dan Exportieren dann kommt die Meldung "Auf der Festplatte ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden" dabei habe ich noch 202 Gb Freier speicher ??? :confused:

Kann mir jemand dass Erklähren ?
 
Eigenschaft
 
Das Problem hat es hier schon öfter gegeben, such mal das Forum durch, vielleicht steht irgendwo eine Lösung dabei.
 
Du musst den Bereich eingrenzen, der exportiert werden soll... sonst würde Cubase versuchen, ein unendlich langes File zu exportieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
welches Betriebssystem? Wenn Windows 7 dann starte Cubase mal als Administrator (rechte Maustaste) - könnte sein, dass Cubase keine Rechte hat zu schreiben...
oder mal einen anderen Ordner als den vorgegebennen wählen.
 
Das Problem hat es hier schon öfter gegeben, such mal das Forum durch, vielleicht steht irgendwo eine Lösung dabei.


OK ich schaue mal

---------- Post hinzugefügt um 00:22:22 ---------- Letzter Beitrag war um 00:20:47 ----------

welches Betriebssystem? Wenn Windows 7 dann starte Cubase mal als Administrator (rechte Maustaste) - könnte sein, dass Cubase keine Rechte hat zu schreiben...
oder mal einen anderen Ordner als den vorgegebennen wählen.

Vista ich probiere es Mal :DD

---------- Post hinzugefügt um 00:23:29 ---------- Letzter Beitrag war um 00:22:22 ----------

welches Betriebssystem? Wenn Windows 7 dann starte Cubase mal als Administrator (rechte Maustaste) - könnte sein, dass Cubase keine Rechte hat zu schreiben...
oder mal einen anderen Ordner als den vorgegebennen wählen.

Ich habe einfach dei Makros gesetzt odr ?

---------- Post hinzugefügt um 00:25:45 ---------- Letzter Beitrag war um 00:23:29 ----------

Hat alles nicht geklapt :(
 
Ich habe es !!!!!!!!!

Man muss die Marker oben richtig setzen so dass der BG nicht rot sondern Blau sit endlich...:great:
 
Fein, aber das hat dir doch eh schon sir stony geraten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben