CUBASE exportieren läuft nicht!

O
onkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.08
Registriert
08.01.05
Beiträge
29
Kekse
0
Tach liebe Musiker Gemeinde,
gesucht und ncihts gefunden zu diesem speziellen Fall...

Also folgendes:
hab in cubase mein projekt fertig gestaltet und wollte es nun nur noch exportieren.
marker gesetzt -> auf exportieren -> audio mixdown -> mp3/wav (beides probiert)
-> speichern -> bei mp3 kam noch das fenster mit den songinfos, aber danach wenn normaler weise der prozentbalken kommt, kam garnichts!!

hat jemand eine ahnung an was das liegen kann?

treiber,... ? :confused: :confused:

auf meinem nicht allzu alten laptop geht das prima, aber hier auf dem desktop macht er das nicht! (alter ca 4-5 jahre)

schonmal jetzt danke für die antworten!
gruß
 
Eigenschaft
 
hmm Lokatoren richtig gesetzt?
 
Ausgang falsch gewählt gehabt :rolleyes:

danke trotzdem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben