Cubase SE4 kein Ton!!!???

  • Ersteller Dodoproduction
  • Erstellt am
D
Dodoproduction
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.12
Registriert
22.11.11
Beiträge
17
Kekse
0
Ich habe Cubase Essential 4... hab das gestern Installiert da kamen die Töne noch... also die VSTs usw...

Aufeinmal ging nix mehr vllt hab ich irgendwo rumgedruckt keine Ahnung! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
ich habe den Soundtreiber jetzt auf Asio4all umgestellt... weil man mit dem andere keine Aufnahmen machen kann...

Leute bitte helft mir... vllt hatte jemand das selbe Problem oder weiß was es sein kann...!!!???

mf

DP
 
Eigenschaft
 
Bitte das Cubase PDF getting startet lesen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben