Kein Ton bei Midi-Schlagzeug/Cubase LE 5

von Morgrimm, 06.04.17.

  1. Morgrimm

    Morgrimm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.17
    Zuletzt hier:
    6.04.17
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 06.04.17   #1
    Hey Community.
    Im Umgang mit Cubase habe ich leider noch nicht sonderlich viel Ahnung, daher bin ich einmal auf eure Hilfe angewiesen.
    Folgendes Problem:
    Ich kann Gitarre, Gesang und Bass problemlos aufnehmen, und auch abspielen. Wenn ich allerdings über den Schlagzeug-Editor das Schlagzeug einspielen will, kommt davon kein Ton raus. Gestern ging es problemlos, nur heute ist der Ton (nur) vom Schlagzeug weg. Woran kann das liegen? Hab bei den VST-Verbindungen schon alles eingestellt, ebenso unter Geräte konfigurieren dürfte alles stimmen.
    Ich nutze Cubase LE 5.
    Könnt ihr mir helfen?
    LG
     
  2. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    334
    Kekse:
    1.836
    Erstellt: 06.04.17   #2
    Du musst vorher das VSTi Groove Agent laden. Instrumentenspur erzeugen und den Ausgang auf den GR routen dann sollte das gehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping