Cubase Stürzt Immer Ab

von Beathauer, 24.10.07.

  1. Beathauer

    Beathauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.07
    Zuletzt hier:
    17.12.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.07   #1
    hallo.


    ich habe neuerdings ein problem mit cubase. :(
    wenn ich mehrere spuren hinzu füge, kommt oft eine fehlermeldung :

    EIN SCHWERWIEGENDER FEHLER IST AUFGETRETEN BITTE SPEICHERN SIE IHR PROJEKT UNTER EINEM ANDEREN NAMEN UND STARTEN SIE DIE CUBASE.EXE NEU

    passiert aber nicht immer. kann auch oft sehr viele spuren hinzufügen und es läuft ohne probleme. woran kann das liegen ??? hab 2 gb ram und dualcore mit 2 mal 1,8 gh, daran kanns ja nicht liegen und es ging ja vorher, bis auf die letzten 2-3 tage...:(:(:(
    habs heute auch schon mit einer neuinstallation von windoof xp pro probiert, bringt aber leider auch nichts....:(
    oft stürzt er auch ab, wenn ich im prog.die treiber wechsel. z.b von tascam nach asio, wobei er mit den tascam treibern besser läuft

    was kann ich dagegen tun, bitte helft mir !!!!!:o:o:o

    gruss

    beathauer
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 25.10.07   #2
    Support anrufen oder im Steinberg Forum registrieren und dort dein Problem beschreiben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping