Cubase Stürzt Immer Ab

  • Ersteller Beathauer
  • Erstellt am
B
Beathauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.07
Registriert
15.10.07
Beiträge
16
Kekse
0
hallo.


ich habe neuerdings ein problem mit cubase. :(
wenn ich mehrere spuren hinzu füge, kommt oft eine fehlermeldung :

EIN SCHWERWIEGENDER FEHLER IST AUFGETRETEN BITTE SPEICHERN SIE IHR PROJEKT UNTER EINEM ANDEREN NAMEN UND STARTEN SIE DIE CUBASE.EXE NEU

passiert aber nicht immer. kann auch oft sehr viele spuren hinzufügen und es läuft ohne probleme. woran kann das liegen ??? hab 2 gb ram und dualcore mit 2 mal 1,8 gh, daran kanns ja nicht liegen und es ging ja vorher, bis auf die letzten 2-3 tage...:(:(:(
habs heute auch schon mit einer neuinstallation von windoof xp pro probiert, bringt aber leider auch nichts....:(
oft stürzt er auch ab, wenn ich im prog.die treiber wechsel. z.b von tascam nach asio, wobei er mit den tascam treibern besser läuft

was kann ich dagegen tun, bitte helft mir !!!!!:redface::redface::redface:

gruss

beathauer
 
Eigenschaft
 
Support anrufen oder im Steinberg Forum registrieren und dort dein Problem beschreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben