Cubase hat kein eingangsignal und stürzt ab!

M
maz3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.11
Registriert
26.02.09
Beiträge
15
Kekse
0
Moin!

Ich habe neuerdings ein problem mit cubase:
Ich wollte cubase wie gewohnt starten.
Ich hab ein song importiert und wollte diesen abspielen, aber es kommt kein stereo in signal vom pc. hab den bus überprüft. kanäle sind angeschlossen! deinstalliert, neu draufgezogen, treiber aktualisiert! nix! imemr wenn ich irgendwelche einstellungen vornehme stürzt das programm ab bzw friert ein. und wenn ich auf aufnahme klicke nimmt das programm einen dünnen balken auf und dann nichts mehr, nichtmal eine 0 linie. in der fehlermeldung steht immer
H:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WER7be1.dir00\Cubasesx.exe.mdmp
H:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\WER7be1.dir00\appcompat.txt,, hab keine ahnung was ich machen soll.
das einzige was ich anders gemacht ahbe ist das ich eine sessio zuvor mal versuchs weise die sample rate erhöht habe von 44,1 auf 48 khz. seitdem geht nichts mehr.

bitte um hilfe ;,(

mfg
maddin
 
Eigenschaft
 
Hast Du die Rate denn schon auf 44,1, zurückgestellt?

48 Khz müssen ja auch von der Soundkarte und dessen Treiber unterstützt werden. Sonst crasht es halt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben