Cubase SX 2.2.0, Delta 1010 LT. Spur will nicht recorden ?

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
11.03.04
Beiträge
628
Kekse
50
Hi !
Hab in Cubase SX 2.2.0 schön alle ASIO Einstellungen gemacht und die Busses erstellt (8x Mono) .

Ich benutze eine M-Audio Delta 1010 LT Soundkarte.

Dann habe ich im projekt eine Spur erstellt (Mono) und den Input auf einen Eingang gerootet.

Im Mixer unter Inputs zeigt der VU Meter auch ein Signal an aber bei meiner SPur ist alles Tot.. nix :(

Also kann ich auch nichts aufnehmen was mache ich falsch ?

grüße,
ICedealer
 
Eigenschaft
 
hi

geh mal bei cubase auf Geräte (in der leiste von datei ect.) dann auf geräte konfigurieren und da auf vst eingänge dort checkst du mal ob da delta ap multi steht.
 
dside schrieb:
hi

geh mal bei cubase auf Geräte (in der leiste von datei ect.) dann auf geräte konfigurieren und da auf vst eingänge dort checkst du mal ob da delta ap multi steht.
allet klar.. habe da alles stehn nur nicht "delta ap multi".. nur das:

1 Analog In 1 Delta-1010LT [1]
2 Analog In 2 Delta-1010LT [1]
3 Analog In 3 Delta-1010LT [1]
4 Analog In 4 Delta-1010LT [1]
5 Analog In 5 Delta-1010LT [1]
6 Analog In 6 Delta-1010LT [1]
7 Analog In 7 Delta-1010LT [1]
8 Analog In 8 Delta-1010LT [1]
9 SPDIF In L Delta-1010LT [1]
10 SPDIF In R Delta-1010LT [1]
11 Mixer In L Delta-1010LT [1]
12 Mixer In R Delta-1010LT [1]

Alle auf Sichtbar: Ja

grüße,
Icedealer
 
dann nimm mal mixer
 
Hab es einem Bus zugeordnet.. da kommt kein Signal :(
 
was hast du für einen asio treiber bei vst multitrack stehen ? versuchs da mal mit asio multimedia treiber
 
Hab da den "M-Audio Delta ASIO" Treiber ausgewählt. "ASIO-Treiber im Hintergrund deaktivieren" ist aus und "Direktes Mithören" ist an was aber glaube ich jetzt nicht so wichtig ist :)

Hab vorher noch schnell Treiber geupdatet
 
nimm mal nicht den m-audio treiber sondern den multimedia asio treiber.
 
hmnn.. der steht nicht zur auswahl :( Nur noch so ein komischer Adobe Treiber und dann noch einer von meiner alten Soundkarte..

(hey danke das du mir schonmal soweit hilfst) :)

kann ich diesen ASIO multimedia treiber irgendwo runterladen und dann installieren ?
 
ich schreib dir mal per icq geht schneller :D
 
Ein neuinstallieren und rumschalten an den Treibern hat geholfen ! :)

Nun funktionierts !

Nochmal dank an dside
 
sag ich doch wenn nix mehr geht ..... neuinstallieren *gg*


hauptsache es läuft jetzt.

viel spaß

gruß dside
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben