Ahh :) Kein Ton bei Delta 1010 LT

von Icedealer, 30.11.04.

  1. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 30.11.04   #1
    Guten Abend :)

    Hab gerade meine neue Maudio Delta 1010 LT ausgepackt, eingebaut und den Treiber dafür installiert.

    Aber ich bekomme kein Ton raus :) z.B zum hören von Normalen Audiodateien oder einfach insgesamt das da Sound aus meinem Rechner rauskommt :D

    Ich verbinde das Ding so:

    Out 1 (Cinch) > Cinch (Male), Klinke (Female) Adapter > Klinke (Male), Miniklinke (Female) Adapter, Miniklinkenkabel und das geht dann in den Verstärker bzw. dann in die Boxen.

    Das Control Panel zeigt mir auch keinen Pegel an.

    --------------------------

    Die Eingänge funktionieren soweit. Ich habe ein Signal.

    Hoffe mir kann einer helfen :)

    grüße,
    Icedealer
     
  2. arepie

    arepie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    27.01.05
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1
    Erstellt: 30.11.04   #2
    Da scheint was am "PC - System/ Routing" bzw. "Gerätezuweisung" nicht zu stimmen - - - So , wie du es beschreibst , geht kein Signal über das 1010 .
    Überprüfe das doch mal in der Systemsteuerung . Welches Betriebssystem benutzt du ? Denn im "Delta 1010 Monitor" muss das Signal "erscheinen" und
    ggf. auch geroutet werden .


    MfG Arepie
     
  3. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 30.11.04   #3
    Hi

    geh mal auf start (taskleiste) systemsteuerung und such da mal das lautsprechersymbol raus. Wenn du dann das fenster (eigenschaften von audiogeräte) offen hast gehst du unter audio und checkst mal ob bei standart gerät m-audio delta ap mixer steht.wenn nicht versuch das mal anzuklicken.Name kann abweichen es sollte nur was mit mixer dranstehen.

    mfg dside
     
  4. Icedealer

    Icedealer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 01.12.04   #4
    jup das wars ! danke !
     
Die Seite wird geladen...

mapping