Ahh :) Kein Ton bei Delta 1010 LT

  • Ersteller Icedealer
  • Erstellt am
I
Icedealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.08
Registriert
11.03.04
Beiträge
628
Kekse
50
Guten Abend :)

Hab gerade meine neue Maudio Delta 1010 LT ausgepackt, eingebaut und den Treiber dafür installiert.

Aber ich bekomme kein Ton raus :) z.B zum hören von Normalen Audiodateien oder einfach insgesamt das da Sound aus meinem Rechner rauskommt :D

Ich verbinde das Ding so:

Out 1 (Cinch) > Cinch (Male), Klinke (Female) Adapter > Klinke (Male), Miniklinke (Female) Adapter, Miniklinkenkabel und das geht dann in den Verstärker bzw. dann in die Boxen.

Das Control Panel zeigt mir auch keinen Pegel an.

--------------------------

Die Eingänge funktionieren soweit. Ich habe ein Signal.

Hoffe mir kann einer helfen :)

grüße,
Icedealer
 
Eigenschaft
 
Da scheint was am "PC - System/ Routing" bzw. "Gerätezuweisung" nicht zu stimmen - - - So , wie du es beschreibst , geht kein Signal über das 1010 .
Überprüfe das doch mal in der Systemsteuerung . Welches Betriebssystem benutzt du ? Denn im "Delta 1010 Monitor" muss das Signal "erscheinen" und
ggf. auch geroutet werden .


MfG Arepie
 
Hi

geh mal auf start (taskleiste) systemsteuerung und such da mal das lautsprechersymbol raus. Wenn du dann das fenster (eigenschaften von audiogeräte) offen hast gehst du unter audio und checkst mal ob bei standart gerät m-audio delta ap mixer steht.wenn nicht versuch das mal anzuklicken.Name kann abweichen es sollte nur was mit mixer dranstehen.

mfg dside
 
dside schrieb:
Hi

geh mal auf start (taskleiste) systemsteuerung und such da mal das lautsprechersymbol raus. Wenn du dann das fenster (eigenschaften von audiogeräte) offen hast gehst du unter audio und checkst mal ob bei standart gerät m-audio delta ap mixer steht.wenn nicht versuch das mal anzuklicken.Name kann abweichen es sollte nur was mit mixer dranstehen.

mfg dside
jup das wars ! danke !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben