Cubase SX 3 + Esi ESP 1010, richtig einstellen...

von plektrum1987, 30.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plektrum1987

    plektrum1987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 30.09.06   #1
    moin! also hab von nem freund cubase sx drauf gehauen, da ich mit dem gedanken spiele, es mir auch zu kaufen!
    allerdings krieg ich die asio treiber einstellungen nicht hin und krieg keinen inputpegel... hatte es mal kurz geschafft ,a ebr wiess nicht mehr wie...!
    sonst nbenutze ich sampltude uznd da lief das teil (esi esp 1010) über nen mme treiber... bitte um hife, wie stell ich in cubase mein aufnahmegerät ein bzw. leg es fest?
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 30.09.06   #2
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

    Cubase SX "mal draufgehauen"...jaja. Was sagt denn der Dongle dazu?
     
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 30.09.06   #3
    Bezüglich optimaler perfomance sollte man immer den mitgelieferten ASIO-Treiber verwenden - auch unter Samplitude. In Cubase wählt man den ASIO-Treiber unter Geräte->Geräte konfigurieren->VST Multitrack. Dann musst Du noch unter Geräte->VST-Eingänge alle Eingänge aktivieren, die du benutzen willst.
     
  4. plektrum1987

    plektrum1987 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 01.10.06   #4
    ich hab keinen bereich namens multitrack...
    [​IMG]
    in der anleitung stand das nämlich auch, wenn ich allerdings asio multimedia driver auswähle, dann gehts... aber das ist nicht sinn der sache, bitte um antwort!
     
  5. eve

    eve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    31.12.13
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Darkland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 01.10.06   #5
    Yo wo ist Dein problem ?
    Im Screenshot hast Du doch schon die richtigen Treiber ausgewählt.

    Und Multitrack hiess das glaub ich in sx2 noch, ab sx3 heissts audiobay. keine ahnung bin nur ein armer
    LE benutzer. Kein Geld für SX und leider auch keine freunde. So wie sich das gehört. hehehe
     
  6. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 01.10.06   #6
    3-2-1 Closed!

    So langsam reichts mit den ich habe Cubase SX: gefunden, ausgeliehen etc! :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping