Cubase SX 3 + Esi ESP 1010, richtig einstellen...

  • Ersteller plektrum1987
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plektrum1987
plektrum1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.20
Registriert
24.06.04
Beiträge
227
Kekse
11
Ort
München
moin! also hab von nem freund cubase sx drauf gehauen, da ich mit dem gedanken spiele, es mir auch zu kaufen!
allerdings krieg ich die asio treiber einstellungen nicht hin und krieg keinen inputpegel... hatte es mal kurz geschafft ,a ebr wiess nicht mehr wie...!
sonst nbenutze ich sampltude uznd da lief das teil (esi esp 1010) über nen mme treiber... bitte um hife, wie stell ich in cubase mein aufnahmegerät ein bzw. leg es fest?
 
Eigenschaft
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Cubase SX "mal draufgehauen"...jaja. Was sagt denn der Dongle dazu?
 
Bezüglich optimaler perfomance sollte man immer den mitgelieferten ASIO-Treiber verwenden - auch unter Samplitude. In Cubase wählt man den ASIO-Treiber unter Geräte->Geräte konfigurieren->VST Multitrack. Dann musst Du noch unter Geräte->VST-Eingänge alle Eingänge aktivieren, die du benutzen willst.
 
ich hab keinen bereich namens multitrack...
cubase.jpg

in der anleitung stand das nämlich auch, wenn ich allerdings asio multimedia driver auswähle, dann gehts... aber das ist nicht sinn der sache, bitte um antwort!
 
Yo wo ist Dein problem ?
Im Screenshot hast Du doch schon die richtigen Treiber ausgewählt.

Und Multitrack hiess das glaub ich in sx2 noch, ab sx3 heissts audiobay. keine ahnung bin nur ein armer
LE benutzer. Kein Geld für SX und leider auch keine freunde. So wie sich das gehört. hehehe
 
3-2-1 Closed!

So langsam reichts mit den ich habe Cubase SX: gefunden, ausgeliehen etc! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben