cubase sx 3 multibandcompressor wech?!

  • Ersteller 2 Hours Alive
  • Erstellt am
2 Hours Alive
2 Hours Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
19.07.09
Beiträge
118
Kekse
-156
hallo, ich nutze schon ganz viele jahre das gleiche sx3 jetzt ist aufeinmal mein Multibandcompressor weg.!?!!

dieser hier ist das http://media.soundonsound.com/sos/may06/images/cubase05063.l.jpg

vielleicht hat den jemand und schickt mir die dll datei und die presets dazu ... keine ahnung ob der in so einem ordner war ...

komisch sowieso das es wech ist...


wär cool wenn mir jmd helfen kann
 
Eigenschaft
 
Hallo, so einfach verschwinden vst´s eigentlich nicht es sei denn Du hast was verändert.

Geh doch mal in den Steinbergordner und und nutze dort die Suchfunktion.

Einfach mal Multiband eingeben.;)

Normal befindet er sich unter Vst-Plugins
 
Hallo, so einfach verschwinden vst´s eigentlich nicht es sei denn Du hast was verändert.

Geh doch mal in den Steinbergordner und und nutze dort die Suchfunktion.

Einfach mal Multiband eingeben.;)

Normal befindet er sich unter Vst-Plugins


ja, öhm so doof bin ich nicht. Der ist weg!
 
Thx, wird aber nicht angezeigt, muss doch in den Ordner Dynamics reinkopiert werden ne?
 
Troll woanders.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben