Cubase SX 3 richtig mit M-Audio fast track pro konfigurieren

O
ole10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.15
Registriert
30.09.09
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Elmshorn
Hi,
Da ich relativ neu auf dem Gebiet bin hätte ich da mal eine
grundliegende Frage...
Und zwar habe ich das M-Audio fast track pro mit Cubase Sx 3 unter Vista laufen. Ich habe die Software vom Interface mit den Treibern installiert und kann diese auch in der Autobay von Cubase auswählen. Wenn ich jetzt Töne auf meinen Instrumenten spiele sehe ich das das Signal ankommt. Das kann ich auch aufnehmen. Aber wenn ich auf play danach klicke höre ich keinen Ton! Meine Frage ist nun eigentlich : Wie muss ich meine Output einstellungen richtig machen das ich überhaupt mal irgendwas von dem höre was ich aufgenommen habe ?!

danke im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Hmm,... also könnte sein das dein Ouput Regler der Karte nicht hoch geschoben ist? Oder du bei Cubase dein Gerät nicht konfiguriert hast?
 
Nee an dem Output Regler hab ich schon ziemlich viel rumgespielt und es kam nichts ..
Ja das war ja irgedwie meine Frage wie ich den Output richtig einstelle ! also ich finde ja in Cubase ( in den VST-Verbindungen) mein Gerät... Welchen Output müsste ich denn jetzt wählen um zum Beispiel Sound auf den Kopfhörerausgang zu kriegen ? ( da höre ich momentan 1:1 das Instrument das ich spiele)

PS: bei dem Gerät war nur ein PDF Handbuch dabei und da stand nichts zu dem Thema Routing
 
Ok vielen dank für eure Hilfe !
Bin zur Lösung gekommen=)
schönen Tag euch noch !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben