cubase sx 3, spur wird verzögert wiedergeben

  • Ersteller JohannKönig
  • Erstellt am
J
JohannKönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
27.12.03
Beiträge
227
Kekse
147
hallo leute,

beim importieren einer mp3 in cubase wurde diese leicht verzögert wieder gegeben, bei einer wav datei ebenso. beide spuren habe ich mit cubase sx3 exportiert und mit cubase sx 3 importiert und abgespielt. woran kann das liegen? ich habe sonst keinerlei probleme beim aufnehmen.

vielen dank schonmal!
 
Eigenschaft
 
Was heißt verzögert? Bezogen auf was? Oder meinst du, dass sie zu langsam abgespielt wird?
 
bezogen auf den klick. die 1 kommt dann nicht mehr auch die 1 sondern eher dazwischen. der klick läuft nicht parallel zum song, zur spur, so wie es eigentlich sein sollte. dieses problem ist mir gänzlich neu. keine ahnung was das sein könnte.
 
ich bin soeben auf eine idee gekommen. ich hatte ein plugin namens vintage warmer an dem ausgang. hab es rausgenommen, die spuren exportiert und wieder importiert. die verzögerungen blieben aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben