cubase sx 3, spur wird verzögert wiedergeben

von JohannKönig, 15.10.07.

  1. JohannKönig

    JohannKönig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    157
    Erstellt: 15.10.07   #1
    hallo leute,

    beim importieren einer mp3 in cubase wurde diese leicht verzögert wieder gegeben, bei einer wav datei ebenso. beide spuren habe ich mit cubase sx3 exportiert und mit cubase sx 3 importiert und abgespielt. woran kann das liegen? ich habe sonst keinerlei probleme beim aufnehmen.

    vielen dank schonmal!
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 15.10.07   #2
    Was heißt verzögert? Bezogen auf was? Oder meinst du, dass sie zu langsam abgespielt wird?
     
  3. JohannKönig

    JohannKönig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    157
    Erstellt: 15.10.07   #3
    bezogen auf den klick. die 1 kommt dann nicht mehr auch die 1 sondern eher dazwischen. der klick läuft nicht parallel zum song, zur spur, so wie es eigentlich sein sollte. dieses problem ist mir gänzlich neu. keine ahnung was das sein könnte.
     
  4. JohannKönig

    JohannKönig Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    157
    Erstellt: 15.10.07   #4
    ich bin soeben auf eine idee gekommen. ich hatte ein plugin namens vintage warmer an dem ausgang. hab es rausgenommen, die spuren exportiert und wieder importiert. die verzögerungen blieben aus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping