Cubase SX lässt sich nicht neu installieren

  • Ersteller Bronko Vegas
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bronko Vegas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.12
Registriert
25.09.08
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Wuppertal
/EDIT: Hat sich erledigt, klappt alles wieder. Es scheint am AudioInterface gelegen zu haben. Als es weg war, klappte die Installation problemlos.

Moin Moin

Gestern habe ich endlich meine Thomann-Bestellung erhalten, die mir mein Homestudio Starterpaket brachte. Ein Line6 Toneport KB und ein Rode NT-1 plus zusätzlichem Krimskrams.
Also wollte ich gestern Cubase SX wieder installieren, das ich, als ich neulich aus Versehen die wichtige Cubasekomponente ASIO löschte, jüngst deinstalliert hatte.
Allerdings streikt die Installation bei 34%, beim Punkt Rewire/system32 oder so ähnlich.
Ich bin kein Informatiker und kann mir da keinen Reim drauf machen, was los ist.
Sind noch Rückstände vom alten Cubase auf dem Rechner, die die Installation behindern?
Oder liegts am neuen AudioInterface? Oder ist Vista einfach doof und ich kann die Aufnehmerei vergessen?

Ach ja, ich versuchte dann, das mitgelieferte Ableton Live 5.2 Line6 Edition zu installieren. Das hat auch geklappt, nur öffnen lässt sichs irgendwie nicht.
Ich versteh diesen PC nicht mehr.

Also, wenn mir irgendwer hier ein wenig weiterhelfen kann, würde ich mich tierisch freuen. Ich will endlich aufnehmen.

Wenigstens Audacity funktioniert :D

Gruß,
Bronko


/edit: Habe grade gemerkt, dass dieses Thema wohl eher in "Software" gehört. Entschuldigt.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben