Cubase SX - Midi abspielen

  • Ersteller bladenexx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bladenexx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.06
Registriert
17.03.05
Beiträge
8
Kekse
0
Hab mir jetzt über nen Bekannten an Cubase SX rangekommen und habe auch schon direkt ein Problem.
Habe ein Projekt angelegt ... ein paar Midispuren erstellt und wollte mir das Ergebnis anhören. Wenn ich aber nun auf Abspielen klicke, bleibt für 2 sekunden der PC hängen und danach passiert nichts, ich muss erst wieder auf Stop drücken?!
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun ? Ich habe den Midispuren das Richtige Gerät zugewiesen aber es kommt kein sound. Nur im Midieditor erklingen die einzelnen Spuren. Achja und wie weise ich den Midispuren ein Instrument zu ?

Danke im Voraus!
MfG,
Bladenexx
 
Eigenschaft
 
Statt brennen lieber kaufen, dann gibt es auch eine Anleitung dazu.
Sorry, aber Fragen zu gecrackter Software werden hier nicht beantwortet.

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben