Cubase SX - Midi abspielen

von bladenexx, 26.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bladenexx

    bladenexx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.05
    Zuletzt hier:
    22.03.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.04.05   #1
    Hab mir jetzt über nen Bekannten an Cubase SX rangekommen und habe auch schon direkt ein Problem.
    Habe ein Projekt angelegt ... ein paar Midispuren erstellt und wollte mir das Ergebnis anhören. Wenn ich aber nun auf Abspielen klicke, bleibt für 2 sekunden der PC hängen und danach passiert nichts, ich muss erst wieder auf Stop drücken?!
    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun ? Ich habe den Midispuren das Richtige Gerät zugewiesen aber es kommt kein sound. Nur im Midieditor erklingen die einzelnen Spuren. Achja und wie weise ich den Midispuren ein Instrument zu ?

    Danke im Voraus!
    MfG,
    Bladenexx
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.925
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 27.04.05   #2
    Statt brennen lieber kaufen, dann gibt es auch eine Anleitung dazu.
    Sorry, aber Fragen zu gecrackter Software werden hier nicht beantwortet.

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping