Cubase: Problem Mixdown

von aenema87, 10.05.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aenema87

    aenema87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.06
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.07   #1
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem.

    (1) Mit VSTIs (The Grand, EzDrummer) habe ich Midispuren im Cubase SX 3 angelegt, das ganze Arrangment fertig gemacht und nun möchte ich es "mixdownen", sprich als WAV-Datei zusammenfassen und dann fragt mich das Programm, wohin die Datei exportiert werden soll, welches Format etc., dann klicke ich auf OK, das Fenster wird geschossen und ich nehme an, nun würde ein Balken erscheinen, der den Moxdownvorgang anzeigt, doch es passiert nichts. Nun kann ich mein ganzes Arrangment nicht exportieren und das ist hochgradig blöd.

    (2) Zudem ist mir aufgefallen, dass das Click sehr wohl aus BEIDEN meiner Boxen dröhnt, das Abspielen meines Arrangments dagegen nur aus der rechten Box geschieht. Das verwirrt mich auch ein wenig und weiß nicht, ob das in Verbindung mit meinem Problem Nr.1 steht.

    Bitte um Hilfe!

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
     
  2. soneworks

    soneworks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    29.05.09
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 10.05.07   #2
    Musst du eventuell den zu exportierenden Bereich vorher markieren ?
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 10.05.07   #3
    Ich gebe mal das Stichwort "Locatoren". ;)
     
  4. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.281
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    459
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 10.05.07   #4
    :D:D:D .....und blau muß der Bereich zwischen den Lokatoren sein!;)
     
  5. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 10.05.07   #5
    Ich denke nicht, dass es an den Locatoren liegt. Wenn die Marker nicht richtig gesetzt sind, kommt schon vor dem Audio-Mixdown-Fenster der Fehler "
     
  6. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 10.05.07   #6
    ...und ein Handbuch, resp. die Onlinehilfe, F1

    --> Closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping