Cubase: Problem Mixdown

  • Ersteller aenema87
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
aenema87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.10
Registriert
10.09.06
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem.

(1) Mit VSTIs (The Grand, EzDrummer) habe ich Midispuren im Cubase SX 3 angelegt, das ganze Arrangment fertig gemacht und nun möchte ich es "mixdownen", sprich als WAV-Datei zusammenfassen und dann fragt mich das Programm, wohin die Datei exportiert werden soll, welches Format etc., dann klicke ich auf OK, das Fenster wird geschossen und ich nehme an, nun würde ein Balken erscheinen, der den Moxdownvorgang anzeigt, doch es passiert nichts. Nun kann ich mein ganzes Arrangment nicht exportieren und das ist hochgradig blöd.

(2) Zudem ist mir aufgefallen, dass das Click sehr wohl aus BEIDEN meiner Boxen dröhnt, das Abspielen meines Arrangments dagegen nur aus der rechten Box geschieht. Das verwirrt mich auch ein wenig und weiß nicht, ob das in Verbindung mit meinem Problem Nr.1 steht.

Bitte um Hilfe!

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Musst du eventuell den zu exportierenden Bereich vorher markieren ?
 
Ich gebe mal das Stichwort "Locatoren". ;)
 
:D:D:D .....und blau muß der Bereich zwischen den Lokatoren sein!;)
 
Ich denke nicht, dass es an den Locatoren liegt. Wenn die Marker nicht richtig gesetzt sind, kommt schon vor dem Audio-Mixdown-Fenster der Fehler "
 
...und ein Handbuch, resp. die Onlinehilfe, F1

--> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben