Cubase SX 3 und EZ Drummer

  • Ersteller DarkFottloch667
  • Erstellt am
D
DarkFottloch667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.12
Registriert
31.12.07
Beiträge
66
Kekse
32
Ort
Essen
Moinsen!

Ich hätte da ne frage bezüglich des EZ Drummers in Cubase SX 3.

Man hat ja die Möglichkeit beim EZ Drummer die einzelnen Komponenten des Drumkits mit Effekten zu veredeln, allerdings läuft das Schlagzeug bei mir im moment nur auf einer (EZ1) Midispur anstatt den von EZ Drummer angelegten 8 (EZ1 bis EZ8 unter der Unterspur "VST Instrumente / EZ Drummer / EZ1... " )
Somit kann ich also nur die gesamte Spur mit nem EQ etc bearbeiten, nicht jedoch auf die bass oder snare, unabhängig voneinander.

Weiß wer von euch wie ich das umändern kann?

Danke im Voraus,
Kevin
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
D
DarkFottloch667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.12
Registriert
31.12.07
Beiträge
66
Kekse
32
Ort
Essen
Fette Sache, dankeschön!!

Hatte ganz vergessen das es das Flashtutorial gibt....dabei wär es so einfach gewesen
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben