Cubase SX Tutorials, Hilfe etc.

  • Ersteller Kai-Ser
  • Erstellt am
K
Kai-Ser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.09
Registriert
12.07.05
Beiträge
403
Kekse
370
Hab ich grade zufällig entdeckt und kannte ich noch nicht: http://www.sx-tutorials.de/

Dem einen oder anderen vielleicht auch neu. Hier wird ja auch öfters Mal nach soetwas gefragt.
LG
 
Eigenschaft
 
Gute Seite!

.....und der Admin ist sehr sympatisch geradezu anziehend.....:D



Topo :cool:
 

Anhänge

  • av-1.jpg
    av-1.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 144
Bin ich schon lange Mitglied, aber leider lassen sich dort recht wenig Leute blicken ... könnte ruhig etwas mehr los sein! Hab` ich aber immer gute Hilfe bekommen und viel gelernt ...

Beste Grüße

Manuel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben