Cubase SX2 Systemprobleme

  • Ersteller Cyberkini
  • Erstellt am
Cyberkini
Cyberkini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.15
Registriert
12.03.05
Beiträge
99
Kekse
65
Ort
Osnabrück
Letztens musste ich mein Pc neuinstallieren, da Windows nicht mehr wollte (man kennts ja).
Nun gut, ich hab momentan noch eine Onboard Soundkarte. Also hab ich mir Asio4All geholt. Cubase hab ich dann auch installiert. Wenn er das Programm ladet ist alles bestens, auch aufnehmen und bearbeiten ist prima. Nur wenn ich speicher, lade oder das Programm beende, startet mein Pc neu. Ich frage mich jetzt nur wo das Problem liegen könnte.
Vst´s hab ich bis auf die internen von Cubase noch keine dazu installiert.
Ich hatte Bedenken das es Asio4All sein könnte, aber bei Guitarrig läuft es damit bestens.
Kann mir einer da weiterhelfen? Wäre cool wenn ja :great:
 
Eigenschaft
 
lade dir mal das letzte sx2 update runter..vielleicht nützt das was...

ps. es gibt eiegentlich keinen grund das letzte update nicht runterzuladen;)
 
Sieht sehr stark nach einem Problem mit der Syncrosoft - Software aus.

Neustes Update ziehen - dann klappt es auch mit Cubase.;)


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben