Cubase SX3: 24bit / 96kHz aber wie?

  • Ersteller Der Andre
  • Erstellt am
D
Der Andre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.07
Registriert
13.10.05
Beiträge
109
Kekse
2
Ort
Xanten
Hallo...
ich habe mir Cubase SX3 zugelegt zum produzieren und aufnehmen.
Vorher habe ich mit Adobe Audition aufgenommen...

Meine Frage:
Wie kann ich bei Cubase einstellen, dass er meine Vocal-Aufnahmen mit 24bit / 96kHz aufnimmt.

Habe die M-Audio Audiophile 2496 & ein AKG C2000b
 
Eigenschaft
 
Naja, ok das stimmt schon.
Und wie ist das mit der 24bit Aufnahme? Das sollte man doch schon machen, habe ich mir sagen lassen.
Wie stellt man das nun ein?
 
Im Control Panel deiner Karte hast du mehrere Registerkarten ... ich glaube es ist die 3.te ... da hast du die Möglichkeit auswählen welche Wortbreite du verwenden willst, sprich 24 Bit / 96 kHz!

Grüße

Manuel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben