Cubase SX3 Externe Soundkarte?

von miss understood, 16.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miss understood

    miss understood Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.06   #1
    Also mein Gitarrenlehrer hatte mir vor einpaar Tagen die Cubase CD ausgeliehen damit ich es auf meinem PC packen kann,nur er meinte zuerst man bräuchte eine extrene soundkarte für,und als ich einen Freund gefragt hatte meinte er das wäre nicht dingent nötig.

    Ich habe ich hier ein fertig gestelltes Lied und will da drauf was singen aber ich verstehe wircklich nicht wie ich aufnehmen soll,n Handbuch habe ich von dem leider nicht gekriegt. :p
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 17.09.06   #2
    Bisschen flunkern tust du aber schon, oder?

    Hat er er Dir denn auch den Kopierschutz-Dongle mitgegeben? Diese Großzügigkeit würde mich sehr wundern, denn ohne den Dongle kann er selbst das Programm ja nicht mehr nutzen.

    Und ohne Handbuch kannst Du das Arbeiten mit einem 700-Euro teuren Profi-Pgramm eh vergessen. Das alles ist viel zu kompliziert, um ohne jegliches Know-How mal eben was damit zu machen.
     
  3. PMag

    PMag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    21.08.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.06   #3
    so siehts aus HAHAHAHAHAHAHA
    cd geliehen!?! find ich gut...naja vieleicht hat er dir ja zufällig so nett wie er is ne gecrackte version gegeben :)
    ausserdem ein handbuch is meistens mit auf dser cd als acrobat file
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 17.09.06   #4
    ... und dann macht es sich immer gut, wenn man vorher die Boardregeln liest ;)

     
  5. miss understood

    miss understood Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.06   #5
    -.- ok dann soll dieser Thread gelöscht werden,wusste ja nicht das ausleihen illegal ist :/

    ne tue ich nicht,weis nichtmal was ein Kopierschutz-Dongle ist^^"
     
  6. PMag

    PMag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    21.08.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.06   #6
    das is ein usb stick der immer eingesteckt sein muss wenn man das program benutzen möchte sonst geht es nicht ausser es ist eine illegal kopiert und gecrackte version....
    hmmm tja da haben sich die entwickler schon was überlegt ....
     
  7. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 17.09.06   #7
    Ein Kopierschutz-Dongle ist ein USB-Stöpsel, der zur (Cubase)Software gehört und ohne den eine regulär erworbene Software nicht lauffähig ist, damit sie nicht illegal kopiert werden kann.
     
  8. miss understood

    miss understood Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.07
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.06   #8
    achso,ne das hat der mir nicht mitgeben, aber in der Schule waren auch keine USB stöbsel dran , hat auch ganz normal funktioniert, nur bei mir kommt immer ein fehler irgentwas mit "ASIO Multi Driver could not be loadet" oderso, egal dann bleib ich meinem Standart Prog. -.-.
     
  9. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 17.09.06   #9
    Mit dem kostenlosen Programm Kristal kannst Du auch sehr gut arbeiten, das erschlägt Dich nicht mit zu vielen Funktionen.
     
  10. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 17.09.06   #10
    ...und damit closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping