Cubase SX3 vs. Logic 5.5 Platium Plattform= PC

X
X-Vamp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.06
Registriert
28.02.05
Beiträge
30
Kekse
0
Hi,
ich bin am überlegen mir vielleicht Cubase SX3 zu kaufen,
ich habe nur einen PC also kein Apple so fällt also eine neue Logic Version leider aussen vor :(

Nun meine Frage, welche Erneuerungen hat CUbase SX 3 (das ja ständig weiterendwickelt wird mit Update etc) gegenüber der letzten funktionalen PC Version von Logic Audio (5.5.) ?


Danke für Tips und Hilfe
X-V-Amp
 
Eigenschaft
 
cubase sx läuft auf den heutigen PC! ;) was logic leider nur nicht mehr so gut macht! desweiteren sind neuere plugins z.b sampletank2 , melodyne3 nicht mehr für logic 5.5.1 gedacht d.h werden nur bockig betrieben!
bei der audiobearbeitung hatt sx3 die nase vorne (vieleicht sogar gegen LOGIC 7)! die midisachen sind zwar noch besser gelöst bei logic5 alls bei sx3, aber man kann sehr gut damit arbeiten!
logic 5 ist auch schon 3-4 jahre alt!;)
willst du PC dan SX3 (oder Ableton,samplitude...)
willst du MAC dann LOgic!
gruss
 
Die Oberfläche finde ich nicht so schön bei Cubase SX 3 leider
 
im studio arbeiten wir mit nuendo, was ja eigentlich cubase sx3 mit videooberfläche ist... deshlab hab ich mir für zu hause cubase sx3 angeschafft... ich finde die oberfläche echt benutzerfreundlich und ästhetisch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben