cubase sx3:Vsts werden in der VST-Instru Liste nicht angezeigt

  • Ersteller Erkstrumental
  • Erstellt am
E
Erkstrumental
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.08
Registriert
03.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
moin ihr music-heads!
also erstmal...freut mich hier dabei zu sein!

so... jetzt zu meinem anliegen
ich habe unter cubase sx 3 (windows XP) folgendes problem:

ich hab mir vor kurzem diverse VSTis installiert (Kontakt,IDrum etc.) und konnte diese auch problemlos benutzen.Nun habe ich heute noch ein weiteres VSTi installiert und wollte es halt gleich mal ausprobieren,jedoch waren auf einmal bis auf die standard cubase VSTis in der VST Instrumente Liste keine meiiner VSTis mehr aufgeführt,bis auf das zuletzt installierte.
ich bin absolut ratlos...

ich hab seit neuestem so ein tune up programm was tiefe registry scans durchführt und temp. dateien etc. bereinigt.
Mein Verdacht führt darauf zurück,aber das darf doch auch nicht sein,das dieses programm dateien löscht die gebraucht werden.

ICH BIN FÜR JEDE HILFE SEHR DANKBAR!!!

erk
 
Eigenschaft
 
da findet wohl Cubase den VST-Ordner nicht mehr - einfach bei 'VST-Plugin-Informationen' den richtigen Ordner wieder eintragen.
 
da findet wohl Cubase den VST-Ordner nicht mehr - einfach bei 'VST-Plugin-Informationen' den richtigen Ordner wieder eintragen.

yo danke wird gleich mal ausprobiert! :great:
 
> aber das darf doch auch nicht sein,das dieses programm dateien löscht die gebraucht werden.

So ist das halt, ein Programm kann es den Dateien nicht ansehen, ob die gebraucht werden. Ich hab mal eine Freeware geschrieben und die Anwender betreut und da hat irgend so ein bescheuertes Tool auch immer die INI-Dateien zerschossen.

Mir kommen solche Aufräumprogramme jedenfalls nicht auf den Rechner, ich installiere allerdings auch nicht jeden Scheiss, den ich im Netz finde, drum brauche ich auch keine Software um hinterher wieder aufzuwischen.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben