Cubase - Tastaturkurzbefehle funktionieren nicht mehr

von Ysuran, 28.06.16.

  1. Ysuran

    Ysuran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    3.05.18
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    791
    Erstellt: 28.06.16   #1
    Heyho!

    Richtig nerviges Problem, weil es gerade meine Recording-Session unterbricht. Plötzlich gingen die wichtigen Tastenkurzbefehle in Cubase nicht mehr, sprich insbesondere * für Aufnahme starten. Manche Tastenbefehle gehen jedoch noch. So geht z.B. "," am Nummernblock um auf Punkt 0 zurück zu springen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? habe auch schon in der Suche einige Lösungsansätze gefunden, aber nichts hat wirklich geholfen und war wohl eh nicht mein Problem...

    Danke!
     
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.11
    Zuletzt hier:
    16.08.18
    Beiträge:
    8.256
    Zustimmungen:
    3.679
    Kekse:
    17.224
    Erstellt: 28.06.16   #2
    Der erste Schritt wäre wohl in das entsprechende Menü zu gehen und dort die eigenen Kurzbefehle wieder zu importieren oder die Standard-Einstellung wieder herstellen zu lassen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping