!DRINGEND! Cubase erkennt meinen Stealthplug nicht mehr!!!

  • Ersteller Christhunter
  • Erstellt am
C
Christhunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.20
Registriert
27.10.09
Beiträge
288
Kekse
0
Hi, sind hier grad am Aufnehmen und verschwenden Wertvolle Zeit.

Ich nehme meine Gitarre mit Cubase und einem Stealthplug auf. Also einem kleinen Audiointerface. Bisher hate alles super geklappt. Ich habe in Cubase bei Geräten meinen Stealthplug ausgewählt und konnte das Monitoring meiner Gitarrenspur einschalten und alles klappte wunderbar.

Nur seit heute haben ich folgendes Problem: Wenn ich Guitar Rig starte, also ohne Cubase, höre ich meine Gitarre und habe vollen input und output. Wenn ich es aber über Cubase starte (Stealthplug ist ausgewählt) höre ich gar nicht mehr und habe auch weder input noch output!!! Woran kann das liegen?
 
Eigenschaft
 
Wir hatten ähnliche Probleme mit einem MindPrint USB-Interface- da half nur eine Treiberneuinstallation...möglicherweise mußt du den Treiber auch aus der Systemsteuerung löschen.
 
Ich weiss jetzt woran es lag. Das ganze war bei VST-Verbindungen deaktiviert :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben