Cubase, triolisches Raster einrichten in der Drummap???

  • Ersteller JohannKönig
  • Erstellt am
J
JohannKönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.21
Registriert
27.12.03
Beiträge
227
Kekse
147
moin,

ich versuche seit geraumer Zeit, das Raster in der Drummap des Drumeditors so einzurichten, daß man triolische Beckenschläge programieren kann. Leider hab ich in dem Handbuch nichts darüber gefunden. Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
In dem Editor findest du oben, wo auch die Werkzeugauswahl usw. ist, die Einstellung für Quantisierung..."quantisieren" steht dort. Man klicke dort hinein und schwupps..dort findet man dann die Triolen und Punktierten Viertel bis 64tel...
 
jo, hab ich versucht, dann rückt er die punkte zurecht!?! ich wollte ein raster haben wo man genau auf die striche einen schlag setzen kann...
 
.....
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 420

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben