cubase tutorial?

  • Ersteller simon87
  • Erstellt am
S
simon87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
18.09.07
Beiträge
9
Kekse
0
hi
ich befasse mich grad mit cubase le. wenn ich nach dem handbuch vorgehe das als pdf datei vorhanden ist kommen ab und zu hinweise ich soll das tutorial xy öffnen und danach vorgehen.
MEine frage?

Wo finde ich tutorials und was ist das genau?


vielen dank für eure antworten
 
Eigenschaft
 
Das Tutorial wird auf der DVD/CD sein von der Cubase installiert wurde. Bei SE zB ist das jedenfalls so...

Ein Tutorial ist quasi eine "Beispielsession", in der bestimmte Dinge schon vorbereitet sind, damit man was bestimmtes damit üben kann.
 
es gibt aber auch extra tutorials zum dazu kaufen. kosten bei ebay nicht so viel und helfen ne menge.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben