Cubase Umzug von 32 auf 64bit System

  • Ersteller Defenderbass
  • Erstellt am
Defenderbass
Defenderbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.20
Registriert
24.01.09
Beiträge
235
Kekse
1.020
Hallo Cubase Gemeinde,
meinem mittlerweile 7 Jahre alten AMD Athlon Rechner geht so langsam die Puste aus.
Deshalb ist ein neues System in Planung. Wegen der Ram Grösse soll es dann natürlich in 64bit weitergehen.

Ich besitze ein 7.5 er Cubase, welches ich über Essential 5 und 7 Artist upgrade auf die 7.5 upgegradet habe.
Das letzte upgrade habe ich nur als download gekauft. 5 und 7 Artist liegen mir in CD Form vor.
Mit dem ganzen Kram umgezogen bin ich noch nie, daher
meine Frage:
Muss ich die Vorgängerversionen zuerst installieren und dann die ganzen upgrades nochmal darüberbügel, oder kann ich den 7.5 er upgrade download direkt installieren und mit dem E Licenser anmelden ??
Wobei ich jetzt auch echt nicht weis, ob die Ess 5 überhaupt eine 64 bit version ist ?? Auf der CD ist das nicht ersichtlich.
Weder im Handbuch noch im Cubase Forum habe ich dazu was gefunden!
 
Eigenschaft
 
Wow, 10 gb, das ist ne menge Holz. Wird bei dem Server wohl um die 5-6h dauern :bad:
Danke für den Tipp.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben