Cubase Upgrade von Windows auf Mac

  • Ersteller Stomsen77
  • Erstellt am
S
Stomsen77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.15
Registriert
13.11.13
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Bad Nauheim
Hallo ich habe da mal eine Frage:

Ich habe einen Windows Rechner auf dem ist Cubase Elements 7 installiert. Da ich einen Mac gekauft habe will ich das Produkt dort wieder installieren, was aber nicht geht da ich das gedownloadet hatte, und ich irgendwie grade nicht weiß wie ich nochmal die Software für Mac ziehen kann. Dafür braucht man ja so einen Schlüssel oder Licenser. Da ich aber sowieso auf Cubase Artist upgraden will wollte ich fragen ob ich da einfach das Upgrade 200€ kaufen kann um dieses auf dem Mac zu installieren, oder muss dafür die "Normale" Cubase software schon vorinstalliert sein - also muss ich die Vollversion für 299 kaufen?

Waäre Cool wenn jemand helfen kann, hab nämlich keine Lust den Support für 1€ die Minute da anzurufen...
 
Eigenschaft
 
Am besten wäre es, wenn deine Lizenz auf einem Dongle wäre.

Dann könntest du dir die Trial für Mac herunterladen, installieren und mit deiner Dongle Lizenz am Mac betreiben.

Ohne Dongle müsstest du die Lizenz auf dem Mac re-aktivieren, in deinem "MySteinberg"-Account.

Beim Upgrade wird eine bereits vorhandene Lizenz (bei dir Elements) entsprechend erweitert.

Das Upgrade ist sowieso nur als Box erhältlich, mit Versionen für Win und für Mac.

Tipp:

kauf dir die Keys-Sonderedition, mache bis 31.08.2014 das Upgrade von LE auf Artist und verkauf deine Elements.

So kannst du sparen!
 
Vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem umziehen hat soweit erstmal geklappt. Ich habe jetzt elements auf meinem Mac installiert.

wegen dam Upgrade schau ich mal wie ich es mache. Vieln Dank auf jeden Fall für den Tip mit der Keys :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben