Cubase Vst Amp Rack - eigene Presets???

  • Ersteller infernalvoice
  • Erstellt am
infernalvoice
infernalvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.24
Registriert
08.02.08
Beiträge
417
Kekse
3.539
Hi,

könnt ihr mir mal kurz helfen? Wie zum Teufel kann ich im VST AMP Rack mein eigenes Preset laden? Ich sehe da nur die voreingestellten. Das Preset was ich abgespeichert habe, sehe ich zwar wenn ich weitere dazu speichern will, kann Sie aber weder in den Ordner Speichern in dem die Werkspresets liegen noch kann ich meine eigenen Sachen laden?

Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Jedes VST3-Plugin kann nur die Presets laden die für es bestimmt sind und bekommt entsprechend auch nur diese über das Preset-Menü angezeigt.

Wenn Du also ein Preset speicherst, dann wird es im Stammordner für AmpRack-Presets abgelegt, zur besseren Übersicht würde ich empfehlen für selbsterstellte Presets einen eigenen Ordner im Stammordner anzulegen, das geht ebenfalls über das Preset-Menü.
 
Hi,

danke erstmal für die Antwort. Ich habe mir bereits einen Ordner angelegt und ein paar Presets gespeichert. Das Problem ist das ich beim speichern nicht den Stammordner mit den mitgelieferten presets auswählen kann und beim laden nicht auf den von mir erstellten Ordner zugreifen kann. Was sehr irritierend ist!!!

Leider sind die Jungs vom Steinbergservice wohl alle i mWeihnachtsurlaub und ich finde keinen Button mit dem ich dden Ordner wechseln könnte ...

... sollte es einen geben würde ich mich über nen Screenshot sehr freuen!!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben