Cube 30 aufschrauben

  • Ersteller Penetranzbestie
  • Erstellt am
Penetranzbestie
Penetranzbestie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
11.02.05
Beiträge
91
Kekse
22
Hallo,

mein Cube hat seinen geist aufgegeben. ich würde das ding jetzt gern mal aufschrauben um nachzusehen woran es liegen könnte. allerdings krieg ich das ding nich auseinander.
hat jemand schonmal einen cube aufgeschraubt und kann mir sagen wie ich das am besten anstelle?

danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Hi,

als ich mal meinen Cube(hatte auch mal einen) aufschrauben wollte hatte ich das gleiche Problem:

Hinten alle Schrauben ab, trotzdem alles fest, lässt sich nur etwas dran wackeln....

Nach ner halben Stunde ist mir aufgefallen, das man der Tragegriff abschrauben muss, dann kann man den Gesamten Elektronikteil Rausziehen, aber nur langsam, damit man nicht das Kabel zum Speaker abreisst.

Viels spass beim Ausseinanderbauen!



p.s.: Ist er defekt oder willst du was dran umbauen?
 
p.s.: Ist er defekt oder willst du was dran umbauen?


Lies nochmal seinen Post durch;)



Also wenn du schon das Teil nicht aufkriegst bezweifle ich ernsthaft ob du da groß was machen kannst.
Beschreibe doch mal den Defekt genauer...kommt kein Strom an?Macht er komische Geräusch?
 
es tut sich gar nichts: ich schalte den power schalter um und es kommt kein strom, nichts leuchtet, kein ton.

dachte mir evtl is n kabel beim schalter locker geworden.

danke für den tipp mit dem haltegriff! werds mal probieren
 
Ähm, wenn noch Garantie drauf ist würde ich das Teil zur Reperatur wegschicken, weil wenn dus aufschraubst verliehrst du den Garantieanspruch. Wenn du dich allerdings mit sowas auskennst is es was anderes.
 
garantie hab ich leider keine mehr
 
nice,

hab das teil jetzt aufgemacht und bisschen an den kabeln vom poerschalter rumgewackelt und es geht wieder :)

mal sehn wie lang noch
 
also ich würde das reparieren lassen. ein wackler am netz kann böses anrichten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben