Peavey 6505+ AUFSCHRAUBEN

  • Ersteller mickmctrick
  • Erstellt am
mickmctrick
mickmctrick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
08.12.10
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo alle zusammen,

ich bin grad dabei meinen Peavey 6505+ aufzuschrauben und mal endlich wieder a bissl zu putzen ;) Hab bis jetzt immer nur hinten aufgeschraubt. Jetzt möcht ich den Amp aber gern "komplett" aufschrauben..also auch die Frontplatte + Gitter runternehmen..ja und da steck ich gerade!! Schrauben sind alle raus, aber ab geht das Gitter immer noch nicht!!

Hat jemand von euch schon mal das Frontgitter von einem Peavey 6505+ runtergenommen? Wie mach ich das am Besten??

Danke schon mal für die Hilfe und falls ichs doch selbst schaff, schreib ich noch rein, wie ich das Gitter runter bekommen hab!!

Hornz Up,
Michael

---------- Post hinzugefügt um 13:11:00 ---------- Letzter Beitrag war um 13:03:54 ----------

hahaha..Lösung gefunden..mit Gewalt geht halt alles ;)))

Danke trotzdem!!
 
Eigenschaft
 
Du hast an den seiten jeweils 2 schrauben, die müssen raus.
Evtl musst du auch noch die metallecken abschrauben, da die holzplatte vielleicht nicht dran vorbei geht.
Anschließend die platte mit mehr oder weniger kraft rausdrücken, je nach passung.

Ich weiß, du hast die lösung schon gefunden. Ich schreibe das nur, falls mal irgendwer die gleiche frage hat. :great:
 
Genau so hats auch funktioniert!! Danke trotzdem :great:

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben