Cube 30 aufschrauben

von Penetranzbestie, 02.06.07.

  1. Penetranzbestie

    Penetranzbestie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    30.01.10
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 02.06.07   #1
    Hallo,

    mein Cube hat seinen geist aufgegeben. ich würde das ding jetzt gern mal aufschrauben um nachzusehen woran es liegen könnte. allerdings krieg ich das ding nich auseinander.
    hat jemand schonmal einen cube aufgeschraubt und kann mir sagen wie ich das am besten anstelle?

    danke schonmal
     
  2. zahnstocher

    zahnstocher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Wiehl
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    291
    Erstellt: 02.06.07   #2
    Hi,

    als ich mal meinen Cube(hatte auch mal einen) aufschrauben wollte hatte ich das gleiche Problem:

    Hinten alle Schrauben ab, trotzdem alles fest, lässt sich nur etwas dran wackeln....

    Nach ner halben Stunde ist mir aufgefallen, das man der Tragegriff abschrauben muss, dann kann man den Gesamten Elektronikteil Rausziehen, aber nur langsam, damit man nicht das Kabel zum Speaker abreisst.

    Viels spass beim Ausseinanderbauen!



    p.s.: Ist er defekt oder willst du was dran umbauen?
     
  3. Flame-Blade

    Flame-Blade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.546
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    116
    Kekse:
    4.933
    Erstellt: 02.06.07   #3

    Lies nochmal seinen Post durch;)



    Also wenn du schon das Teil nicht aufkriegst bezweifle ich ernsthaft ob du da groß was machen kannst.
    Beschreibe doch mal den Defekt genauer...kommt kein Strom an?Macht er komische Geräusch?
     
  4. Penetranzbestie

    Penetranzbestie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    30.01.10
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 02.06.07   #4
    es tut sich gar nichts: ich schalte den power schalter um und es kommt kein strom, nichts leuchtet, kein ton.

    dachte mir evtl is n kabel beim schalter locker geworden.

    danke für den tipp mit dem haltegriff! werds mal probieren
     
  5. mettob

    mettob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 02.06.07   #5
    Ähm, wenn noch Garantie drauf ist würde ich das Teil zur Reperatur wegschicken, weil wenn dus aufschraubst verliehrst du den Garantieanspruch. Wenn du dich allerdings mit sowas auskennst is es was anderes.
     
  6. Penetranzbestie

    Penetranzbestie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    30.01.10
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 02.06.07   #6
    garantie hab ich leider keine mehr
     
  7. Penetranzbestie

    Penetranzbestie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    30.01.10
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 02.06.07   #7
    nice,

    hab das teil jetzt aufgemacht und bisschen an den kabeln vom poerschalter rumgewackelt und es geht wieder :)

    mal sehn wie lang noch
     
  8. Pilzedieb

    Pilzedieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    6.01.16
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.346
    Erstellt: 02.06.07   #8
    also ich würde das reparieren lassen. ein wackler am netz kann böses anrichten
     
Die Seite wird geladen...

mapping