Cuntz Gitarren

von jafko, 24.10.10.

  1. jafko

    jafko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    5.01.19
    Beiträge:
    410
    Kekse:
    1.397
    Erstellt: 24.10.10   #1
    Hi,
    gibt es hier jemand der eine Cuntz hat?
     
  2. jafko

    jafko Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    5.01.19
    Beiträge:
    410
    Kekse:
    1.397
    Erstellt: 25.10.10   #2
    Kein Schwein hat ne Cuntz?? Schade.
     
  3. rancid

    rancid Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.10.07
    Zuletzt hier:
    6.04.20
    Beiträge:
    2.993
    Ort:
    73XXX
    Kekse:
    12.099
    Erstellt: 25.10.10   #3
    Haben nicht, ich spiele aber ab und zu vor Ort verschiedene CWG23 an, weil er "mein" Gitarrenbauer für Reparaturen und Setups ist. Klanglich finde ich die durchaus sehr schön und die Bespielbarkeit ist traumhaft, das Design sagt mir aber nicht so zu.
     
  4. jafko

    jafko Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    5.01.19
    Beiträge:
    410
    Kekse:
    1.397
    Erstellt: 26.10.10   #4
    Ok, dier Geschmäcker sind verschieden.
    Ich finde die CWG23 vor allem als Indian Rose sehr schön. Von Klang und Bespielgarkeit bin ich eh begeistert.

    Ich hab nur hier mal nachgefragt, weil wir gerade dabei sind einen Cuntz-Owners-Club (C.O.C.) ins Leben zu rufen.
    Aber Danke für deine Antwort.
     
  5. Krümel

    Krümel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.06
    Zuletzt hier:
    12.08.20
    Beiträge:
    453
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 06.01.12   #5
    Was ist aus diesem C.O.C. eigentlich geworden? ;) Vielleicht kann ich da ja auch bald Mitglied werden. ;)
     
  6. Lumix007

    Lumix007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.10
    Zuletzt hier:
    11.05.19
    Beiträge:
    1.915
    Ort:
    Meinerzhagen
    Kekse:
    4.961
    Erstellt: 06.01.12   #6
    Zumindestens Jafko seine durfte ich vorgestern mal kurz anspielen und natürlich sehen, also optisch fällt die sofort auf, ich kam in sein "Musikzimmer" und dachte sofort, die will ich auch:D aber ich schätze mal das sie knapp über meinem Budget liegen würde:p.
    Und nein, ich kucke jetzt nich nach was sie kostet, weil danach gehts mir schlecht^^.
     
  7. Krümel

    Krümel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.06
    Zuletzt hier:
    12.08.20
    Beiträge:
    453
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 06.01.12   #7
    @lumix: jo gaaaaanz knapp ;)
    aber ich find auch grad von der optik her ist sie echt geil! und dann noch wie sie klingt - einfach der hammer!
     
  8. Krümel

    Krümel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.06
    Zuletzt hier:
    12.08.20
    Beiträge:
    453
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 21.06.12   #8
    Nun ist es offiziell, ich bin stolzer Besitzer einer Cuntz!
    Jafko, nun sind wir zumindest 2 Member hier im Forum, die sich dazu outen. :D
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping