Custom Singlecut unter 1000€ hier geht's

Hallo und Danke dir Chris für die ausführliche Antwort,es ist wenig im Netz zu finden über qrichguitars und meist auf Bosnisch .
Hier ist der Nihad(mit der Glatze)bei einer Präsentation seiner Gitarren.
LG Aner
lazy-band.jpg
 
vielen Dank für die ausführlichen Infos - das klingt sehr vielversprechend ... Ich hatte ja hier im Forum schon ein paar Posts platziert weil ich eine Gitarre nach dem Vorbild von LP Special Single Cut und Fano Alt de Facto SP6 realisieren möchte - und das scheint ja hier sehr gut möglich.

Eine Frage noch Chris: wie schwer ist Deine Gitarre geworden?

Grüße
Uli
 
vielen Dank für die ausführlichen Infos - das klingt sehr vielversprechend ... Ich hatte ja hier im Forum schon ein paar Posts platziert weil ich eine Gitarre nach dem Vorbild von LP Special Single Cut und Fano Alt de Facto SP6 realisieren möchte - und das scheint ja hier sehr gut möglich.

Eine Frage noch Chris: wie schwer ist Deine Gitarre geworden?

Grüße
Uli
Hi Ulli

Leider etwas schwerer als erwartet, Wunschgewicht wäre 2.8-3.3kg gewesen, geworden ist sie 3.7kg, das war im ersten Moment schon eine ziemlich Überraschung, aber nachdem der erste gespielte Akkord ausgeklungen hatte, war das schon wieder aus dem Sinn :)

dein Projekt klingt auch interessant

lg
Chris
 
Custom Body für mich ist geplant, ich freu mich schon, egal wie lange es dauert.
Der Kontakt über Aner funktioniert sehr gut, er klärt vorher alles perfekt ab, damit man auch wirklich sein Wunschinstrument bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
cool, dass es hier voran geht. Bin auch auf Evos Custom Body gespannt!.
Meine 2 wird auch bald angefangen. Habe dafür schon alle Teile hier liegen. Wäre nicht langsam auch ein QRich Userthread mal ne feine Sache?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hatte ja hier im Forum schon ein paar Posts platziert weil ich eine Gitarre nach dem Vorbild von LP Special Single Cut und Fano Alt de Facto SP6 realisieren möchte

Ich hab mich auch von Fano inspirieren lassen.. (Sorry for offtopic :engel:)

IMG-20140518-WA0010.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Erzähl mal mehr - gerne auch per pn oder gesondertem Thread
 
Wow, ihr zeigt da aber tolle Projekte - Hut ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo liebes Board,nun ist es soweit!
Die SC ist fertig bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
Demnächst geht sie noch zum Foto shooting es wird noch schönere Fotos geben.
Eine Woche muss ich mich noch gedulden bis sie bei mir ist .
LG
2015-07-01_20.48.27.jpg
2015-07-01_20.31.48.jpg
2015-07-01_20.39.54.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nur um die Gleichberechtigung und Werbefreiheit zu bewahren... gleiches geht auch bei diesen Gitarrenbauern:

MGH-Guitars alias Trashcontainer
Rainer Bushmann
Alex Guitars Berlin
 
Bei MGH bekomme ich in dieser Optik keine Gitarre unter nem Tausender, die Zeiten sind da auch vorbei. Die anderen kenne ich nicht, kann daher nicht wirklich was zu sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wie schon im Userthread geschrieben, sie ist wirklich sehr schön geworden, kurze Frage, welche Mechaniken hast du auf deiner drauf?
 
Hi Chris!
Da sind jetzt Schaller ohne locking Funktion drauf.
nur um die Gleichberechtigung und Werbefreiheit zu bewahren... gleiches geht auch bei diesen Gitarrenbauern:

MGH-Guitars alias Trashcontainer
Rainer Bushmann
Alex Guitars Berlin

Das ist auch sehr interessant, vielen Dank für den Hinweis.
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei MGH bekomme ich in dieser Optik keine Gitarre unter nem Tausender, die Zeiten sind da auch vorbei. Die anderen kenne ich nicht, kann daher nicht wirklich was zu sagen.

Das tut mir aber weh!! :bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das tut mir aber weh!! :bad:
Muss aber nicht lieber Rainer es gibt genug andere die deine Gitarren sehr schätzen.
Obwohl ich nicht im Besitz so einer bin gefallen mir deine Tele bauten sehr gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Muss aber nicht lieber Rainer es gibt genug andere die deine Gitarren sehr schätzen.
Obwohl ich nicht im Besitz so einer bin gefallen mir deine Tele bauten sehr gut!

Ist nicht ernst gemeint!! Habe mich nur gewundert bei einem User, der auch schon länger im Board aktiv ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du ich hab das Thema Gitarrenbau bislang eher spärlich verfolgt, sorry :) Asche über mein Haupt. Bislang hab ich immer Gitarren von der Stange gespielt, das Thema Custom kommt erst jetzt so langsam ins Rollen wo im Kopf die ersten Planungen laufen.
 
Gerade ist sie zurück vom Shooting sieht schon mal
10437559_993018817417691_5741037559458668095_n.jpg
10424315_993018947417678_471553032908314362_n.jpg
11201871_993019297417643_5372105732722055930_n.jpg
10424244_993019417417631_8563652538645013099_n.jpg
11666051_993019684084271_6427157979547314959_n.jpg
besser aus!
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben