Custom Sound Endstufe

W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.671
Kekse
22.817
Hi, ich nutze z.Z. als Gitarrenendstufe eine CustomSound PPA3002 (700 series) und ging eigentlich davon aus das das eine PA-Endstufe ist! Jetzt kamen mir aber Zweifel auf, und ich suchte mal im Inet! Das einzige Brauchbare was ich fand war eine Review über einen Gitarrencombo aus der 700er Serie von Custom Sound... ist meiner Endsstufe nun doch für Gitarre gebaut? Ich hab die halt irgendwann mal gebraucht gekauft, und der Kerl wusste auch nichts darüber!

Über jede Hilfe erfreut
wary
 
Eigenschaft
 
niemand der die kennt?

gnarr, ich stell immer die Aussenseiter-Fragen :(
(s. Reußenzehn DoubleTwin)
 
vom namen her (PPA....) würd ich sagen das warscheinlich schon ne PA endstufe is.... aber das muss ja nix heißen.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben