"Custom" Trussrod Cover für Les Paul - woher?

  • Ersteller benny barony
  • Erstellt am
benny barony
benny barony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
09.07.05
Beiträge
6.801
Kekse
18.707
Ort
Brounschwaaich
Wo ich hier grad von Humbucker Rahmen aus Holz lese...

Wie der Titel schon sagt - bin auf der Suche nach kleinem optischen Schnick. Suche 'ne schicke Halsstababdeckung für ne Epi LP Custom in Ebony, da ich noch die "alte" Glocke hab - die mit dem Aufrubbelbuchstaben-Gibson-Logo.
Das Material und die Form sind mir relativ schnuppe, solang es zu/auf Gitarre/Kopfplatte passt. Ideal wäre es wenn ne "eigene Beschriftung" möglich wäre - bin selber nicht so versiert in filigraner Handarbeit.
Die (inzwischen auch bei Epi verwndeten) Original Custom Glocken sind zwar schon schicker, aber wenig persönlich, ausserdem geb ich nich über 20 Taler für 2cm² Plaste vonner Stange aus.
Freu mich über Vorschläge...
 
Eigenschaft
 
Sorry aber ich dass angebot nicht mehr gefunden

aber gestern gabs auf ebay nen sofortkauf angebot für eine Metallglocke mit persönlicher Beschriftung alla Zakk Wilde.

Da steht dann in Les Paul Schrift meinetwegen

Tobias Totz
und darunter sowas wie custom Modell oder so

kost so um die 20 Euro

Gruß Freddy
 
www.pickguardheaven.com

Ist relativ günstig und die machen Dir alles was Dir einfällt, sogar beliebige Teile wenn Du eine Zeichnung oder Vorlage schickst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben