Cymatic Audio u-Track-X32 testen und gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Ich bin gespannt auf den Bericht!
 
Mein Glückwunsch! Und wie ich gesehen habe, ist auch schon der erste Bericht online :great:
 
Ich möchte mich auch gerne bewerben!

Besitze X32, X32 Compact und X32 Producer! Mich interessiert neben dem Studioeinsatz insbesondere der Einsatz im Live-Betrieb.
Habe bisher nur mit PC und dazugehöriger DAW, sowie mit ADAT auf einem Harddisc Festplattenrecorder mehrspurig mitgeschnitten.
Diese neue Alternative interessiert mich sehr und möchte dies auch gerne unter live-Bedingungen ausprobieren!
 
Hab ich auch grad bemerkt, hatte das Jahr und die beiden anderen Seiten nicht durchgelesen!
Sorry, habe versucht meinen Beitrag wieder zu löschen, ging aber auch nicht!
Danke für den Link!
 
Och, wir können aber gerne noch mal eine neue Aktion dieser Art gebrauchen. Ich würde auch gerne diverse Live-Multitrack Mitschnitte machen, hab aber kein Laptop oder Rechner dafür über, bzw. wäre mir das auch zu viel Aufwand, das mitzuschleppen. Mein Macbook hab ich zwar immer dabei, aber das ist mit Sachen Keyboards (Submixer, Soundlieferant etc.) genug beschäftigt.
Das u-track ist zwar nicht gerade sooo günstig, aber immer noch sinnvoller und preiswerter, als extra für diesen Zweck einen Rechner anzuschaffen. Da fährt man auf jeden Fall gut mit so ner Erweiterungskarte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Och, wir können aber gerne noch mal eine neue Aktion dieser Art gebrauchen. Ich würde auch gerne diverse Live-Multitrack Mitschnitte machen, hab aber kein Laptop oder Rechner dafür über, bzw. wäre mir das auch zu viel Aufwand, das mitzuschleppen.
Mich reizt die u-track Karte auch sehr. Dann bräuchte ich mich für das Mitschneiden nicht mit dem Einrichten des Routings, des Treibers und der DAW vor dem Auftritt beschäftigen und eben dafür nicht mein Notebook verwenden.

Die u-track Karte kommt auf jeden Fall auf meinen Weihnachtsmann-Zettel für das Gewinnspiel.

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben