Behringer x32 inkl. Cymatic uTrack x32

deliciousdivine
deliciousdivine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.18
Registriert
09.11.17
Beiträge
22
Kekse
0
Moin zusammen,

im Proberaum arbeiten wir mit einer x32 Konsole von Behringer. Um 32 Spur-Mitschnitte zu machen, haben wir das x32 mit einer Karte (Utrack x32) von Cymatic Audio erweitert.
32 Spur-Aufnahme auf eine angeschlossenen externe Festplatte klappt tadellos und ist kinderleicht.

Um mir das exportieren der Dateien von der Festplatte auf den PC und dann die Spuren wieder in die DAW einfügen zu sparen, wollte ich das Mischpult im Proberaum nun direkt mit dem Computer verbinden und direkt in der
DAW aufnehmen. Mein PC erkennt jedoch das Mischpult leider nicht. Mit der hauseigenen USB/Firewire Karte von Behringer war es kein Problem, da wurde das Pult als X-USB Soundkarte sofort erkannt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Hallo,
hast den uTrack Treiber auf dem Computer installiert?
 
Ja, alle Treiber sind installiert.
 
Das las sich erst so, als sei nur der Treiber für die Standartkarte installiert.
Verwendest du am Computer einen USB2 oder USB3 Slot?
 
Das müsste bei dem Rechner noch USB 2 sein.
 
ok, habe grade mal in das Hanbuch geschaut und bei der Installation des Treibers gelesen, das man den Treiber installieren soll und erst bei Aufforderung die Karte mit dem Computer verbinden soll. Vielleicht liegt da das Problem. Versuch den Treiber noch mal zu deninstallieren, den Computer einmal neustarten um dann den Treiber wie im Handbuchbeschrieben neu zu installieren
 
Klingt nach einem Plan. Ich versuche es mal auf diesem Wege. Danke schon mal!
 
Signalschwarz
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: jetzt wird's OT
s0ul23
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Jetzt wird das Ganze doch arg OT - back to topic bitte!
Signalschwarz
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Jetzt wird das Ganze doch arg OT - back to topic bitte!
s0ul23
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Jetzt wird das Ganze doch arg OT - back to topic bitte!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben