D.A.X. -> Detailinformationen-> Wer von euch ist dort Kunde?

  • Ersteller Musicfreak666
  • Erstellt am
Musicfreak666
Musicfreak666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.12
Registriert
05.06.10
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo Allerseits

Habe schon viel von der D.A.X. gehört, soll ein gutes Unternehmen sein....!
Vor circa einer Woche habe ich dem Service-Team ein Mail geschickt, indem ich nach den genauen Produktbezeichungen fragte -> also welchen Arbeisspeicher sie werden, welche Silent-Kits die sie verbauen, welche Lüfter verwendet werden, wie viele, welches Netzteil etc. etc.

Darauf erhielt ich eine klare Absage, in der es hiess, sie würden keine genaueren Infos rausgeben. Ehrlich gesagt gebe ich mich mit dieser Antwort nicht zufrieden, denn wenn ich schon einen PC kaufe, möchte ich auch genau wissen, was Verbaut wurde.

Jetzt meine Frage: Besitzt jemand von euch eine DAW von dieser Firma ??? Wenn ja, könntet ihr mir die Produktdetails(Hersteller etc) genauer erleutern?!

Gruss und Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
klar werden die das nicht tun - das ist ja deren KnowHow - dann könnte ja jeder Hansel das Gerät nachbauen ....
 
Oder sie machen es schlicht und einfach um sich nicht binden zu müssen. Gerade Dinge wie RAM die gewissen Preisschwankungen unterworfen sidn, werden oft einfach da gekauft wo es am günstigsten ist. Dann ist halt mal Kingston verbaut und mal Corsair.
Was interessiert dich denn genau? Die meisten Dinge listen sie ja schon irgendwo etwas versteckt auf resp. Gehäuse lässt sich ggf. am Foto erkennen...
 
Mich Interessieren vorallem, die Lüfter, das Netzteil, und der RAM!!! Die Firma preist ja gross an, wie leise ihre PCs seien, daher wollte ich mal von ihnen abgucken und ihn nachbauen! Aber nur evtl., daher meine Anfrage!
 
Mich Interessieren vorallem, die Lüfter, das Netzteil, und der RAM!!! Die Firma preist ja gross an, wie leise ihre PCs seien, daher wollte ich mal von ihnen abgucken und ihn nachbauen! Aber nur evtl., daher meine Anfrage!

....und genau aus diesem Grund werden Details meist nicht preisgegeben.
Nicht glauben das die Leute in den Firmen dümmer sind als man selbst.
 
RAM steht auf der Seite, sie nehmen Kingston oder Corsair Module. Lüfter finde ich nirgends einen Anhaltspunkt, Netzteil würde ich - zumindest bei den grösseren - auf Seasonic tippen, ist aber wirklich nur geraten anhand ihrer Texte verglichen mit den Daten, mit denen der Hersteller Werbung macht, würde passen...
Aber wieso willst du deren PCs überhaupt nachbauen? Wenn du nen sehr leisen PC willst, gibt es dafür sehr leise Komponenten, die man ganz normal kaufen kann. Wenn ich mich recht errinere hast du doch dazu passend irgendwo noch nen Beitrag bzgl. PC-Bau eröffnet :) von da könnte man die letzte Konfiguration nehmen, dem aktuellen Markt etwas anpassen und dann noch ein Silent-Kit dazu packen ;)
 
Danke für eure Beiträge!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben