D-Pack 6 MK 2

  • Ersteller Deutschi
  • Erstellt am
D
Deutschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.09
Registriert
03.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Was ist linear dimmen - Kanalintensität - die Intensität temporär festlegen - Phasenkorrektur - Curve usw. Sorry bin Neuling auf diesem Gebiet !
 
Eigenschaft
 
Linear dimmen => +1% am Steuereingang ist auch +1% am Ausgang, wenn du das ganze also in ein Koordinatensystem seichnest, hast du eine grade Linie (linear eben :D). Es gibt auch Dimmerkurven, die ne "Beule" drin ahben.
Kanalintensität => Manuelles Festlegen der Helligkeit für jeden Kanal
-> temporär heisst so viel wie nicht dauerhaft, Intensität meint die Helligkeit.

Phasenkorrektur => Hat nur wichtigkeit in Netzen, die keine %=Hz Wechslspannung liefern (zb USA). Hat was mit Phasenanschnitt zu tun, evtl. mal Wiki fragen.

Curve => siehe Linear dimmen.
 
%= soll wohl 50 heißen ne ;-)
 
Ja... :screwy:

Ich habs manchmal mit Shift und Alt Groß, ist wohl ne Programmiererkrankheit. :D

Alles verstanden? ;)
 
auch wenn ich nicht angesprochen bin,
aber das heißt die funktionen linear, square, switch dimmen sind für mich volkommen irrelevant?
ABER ich würde jetzt einfach mal vermuten das switch heißt einfach nur wählen zwischen an und aus oder?
linear sowie oben beschrieben? und square????? wie nen abgehackter sinus?
leider hat mir da weder wikipedia noch sonst irgendwas geholfen
lg pantoffelheld
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben