Lightmaxx Dimmer D-Pack 6 II

von otis, 23.05.06.

  1. otis

    otis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.06
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.06   #1
    Hallo Leute,
    bitte um Hife bei folgendem Problem:



    1 Lichtendstufe (neu): lightmaxx, Dimmer D-Pack 6 II
    2 Lichtendstufen (alt): lightmaxx, Dimmer D-Pack DMX 620
    Lichtmixer: Behringer LC 2412

    Bei neuer Lichtendstufe flackern der Scheinwerfer bei DMX – Ansteuerung. 0-10 Volt Ansteuerung ist okay. Alte Lichtendstufen alles ok.
    Was kann man tun?
    Vielen Dank,
    Otis
     
  2. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 23.05.06   #2
    Hallo!

    Ich hab irgendwo mal gelesen, daß die DMX-Ausgabe beim Berhinger sehr ungenau ist, sprich das die Werte oft hin und her springen. Wäre Möglich, daß der alte Dimmer da etwas toleranter war und der neue eine Ecke empfindlicher. Versuch doch mal den neuen Dimmer an eine andere Steuerung zu hängen. Wenn es da immer noch flackert, dürfte am Dimmer was nich in Ordnung sein.
     
  3. burner

    burner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    8.11.10
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 23.05.06   #3
    das liegt am pult.
    ich hab das pult auch gehabt es gingen weder led pars vernünftig noch botex dimmerbars oder arena dimmer scans haben gesponnen und überhaupt ist das ding der letzte müll.
    ich habe alles ausprobiert pult einstellungen ,DMX booster , usw .keine chance.
     
  4. TiGu !!!

    TiGu !!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    3.07.16
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Gleidingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 29.05.06   #4
    Ein glück, das ich mir das Behringer nicht gekauft habe !:D

    Liegt das jetzt speziell an dem behringer oder an billigen Produkten im ganzen ???

    Denn ich habe ja den Showtec Showmaster 24 und mit dem hatte ich noch nie Probleme !
     
Die Seite wird geladen...

mapping